Titel
Text
Klicken um zu schliessen
 
Galerie Zündsysteme Einspritzanlagen Motor-Steuergeräte Einspritz-Umbauten Mess-/Anzeigetechnik el. Relais/Adapter/...



proMot / proSparX - AKI Zündsysteme

  Schon seit 2001 produzieren wir in unserem Werk Zündsysteme aus eigener Entwicklung "Made in Oberfranken".
Einer der Gründe hierfür war die in unseren Augen mangelhafte Funktion oder nicht zufriedenstellende Qualität der am Markt befindlichen Geräte.

AKI Zündmodule sind universell verwendbar, preiswert und seit Jahren erprobt:
So konnte z.B. der mehrfache NSU-Berg-Pokal Gewinner Steffen Hofmann auf NSU TT mit der AKI proMot Ultra+ in Verbindung mit unserer Einspritzanlage mehrfache Erfolge im Rennsport erzielen.
Desweiteren setzt er auch auf die Mess- und Anzeigetechnik von AKI pro-X-power.



Es gibt im Wesentlichen zwei Gruppen von Zündmodulen:



proMot    - Batterie-Zündmodule           



proSparX  - HKZ-Zündmodule           


AKI-Zündmodule eignen sich für Benzinmotoren sowie für Gasmotoren (z.B. in Blockheizkraftwerken).

Um fast alle Anwendungsfälle abzudecken gibt es verschiedene, auch frei programmierbare Ausführungen.

Die meisten AKI Zündmodule sind auch in 6 Volt Ausführung verfügbar, auch als 6-Volt HKZ !



30 Jahre TÜV Cert QuB Umweltpakt Bayern Ausbildungsbetrieb
Startseite AGB - Datenschutzerklärung - Impressum - Copyright (c) 2024 AKI SYSTEM-ELECTRONIC GmbH. Alle Rechte vorbehalten.