Titel
Text
Klicken um zu schliessen
 
Galerie Zündsysteme Einspritzanlagen Motor-Steuergeräte Einspritz-Umbauten Mess-/Anzeigetechnik el. Relais/Adapter/...



proJet - AKI Einspritzanlagen



(Bild: Porsche 912 mit AKI - Einspritzanlage)


Die AKI Einspritzung proJet ist universell verwendbar, preisgünstig und seit Jahren bewährt. Um fast alle Anwendungsfälle abzudecken gibt es verschiedene Ausführungen. Der 9-fache NSU-Berg-Pokal Gewinner Steffen Hofmann konnte z.B. mit seinem NSU TT mit einer AKI proJet+ einen Erfolg nach dem anderen einfahren. In Verbindung mit einer AKI proMot Zündanlage war der Wagen so gut wie unschlagbar.



    Einspritzungen
    proJet Basix+
    proJet Ultra+
    proJet-D

    Die Modelle der proJet-Reihe sind besonders geeignet um getunte Motoren mit dem jetzt
         richtigen Gemisch zu versorgen, wozu ein Seriensteuergerät nun nicht mehr in der Lage ist!


    MotorSteuergeräte
    proMoSt Basix+
    proMoSt+
    proMoSt Ultra+

    Die proMoSt Steuergeräte vereinen eine AKI proJet und eine AKI Zündung in einem Gehäuse.



30 Jahre TÜV Cert QuB Umweltpakt Bayern Ausbildungsbetrieb
Startseite AGB - Datenschutzerklärung - Impressum - Copyright (c) 2024 AKI SYSTEM-ELECTRONIC GmbH. Alle Rechte vorbehalten.